Als Komponist und musikalischer Produzent vieler bekannter und erfolgreicher Kinder-Hörspiele und Familien-Musicals hat sich Andy Muhlack einen Name gemacht.

Für die Musikhörspiel-Serien „Kleiner Eisbär“ hat er bereits vier Mal den KidsAward Gold erhalten. Die Serie wurde insgesamt über eine Millionen Mal verkauft. Auch die Musiken und Sounds der Hörspiel-Reihe „Kleiner Drache Kokosnuss“ stammen aus seiner Feder.

Als Komponist hat er u. a. die Musiken der erfolgreichen Familien-Musicals

  • Conni - Das Musical,
  • Land der Träume - Das Musical und Hörspiel,
  • SimsalaGrimm – Das Märchen-Musical,
  • Lauras Stern – Das Musical,
  • Unser Sandmännchen und seine Freunde und
  • Der Regenbogenfisch – Das Musical

erstellt.

Seine Kompositionen begeistern nicht nur die Kinder sondern lassen auch die Eltern ins Träumen kommen und verleiten zum Mitsingen.